Zeltlager 2015 08.08.2015

Vom 01.-08.08.2015 nahm die Jugendfeuerwehr der Abt. Bad Rotenfels am alljährlichen Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Rastatt teil. Dieses Mal fand das Zeltlager in Rheimünster-Schwarzach statt.

Auch wir machten uns mit 7 Jugendlichen und 2 Betreuern auf den Weg in eine schöne und abwechslungsreiche Woche. Als wir unsere Zelte am Samstag aufgebaut und eingerichtet hatten, dauerte es nicht mehr lange bis das Zeltlager von Frank Rieger, Bürgermeister Pautler und Ortsvorsteher Huber mit der Entfachung des Lagerfeuer offizell eröffnet wurde.

Auf dem Programm für die Woche standen für uns Dorfrallye, Kanutour auf der Moder im Elsass und Besichtigung des Baden Airports. Leider war die Woche wie immer viel zu schnell vorbei und wir mussten uns wieder auf den Heimweg machen.

Hiermit auch noch mal ein großes Dankeschön an die Kreisjugendleitung, die diese super Woche organisiert hat.


zurück zur Übersicht